You are currently viewing Erfolgreiche Nachwuchsschützen

Erfolgreiche Nachwuchsschützen

Am 09. März fanden die Kreismeisterschaften des VHS für die Jugend in Letter statt. Das Nachwuchsteam der Schützengesellschaft ging aufgrund der guten Rundenwettkampfergebnisse hoffnungsvoll an diesem Tag an den Start. So zeigte sich auch im Laufe des Tages, dass die Letterschen Teilnehmer die Leistungen und Ergebnisse bestätigen konnten.

In der Lichtpunkt Gewehr Schüler II-Klasse belegten Daniel Novikov Platz 2 und Jonah Gabor Platz 3. In der Lichtpunkt Gewehr Schüler III-Klasse wurde Lucy Walle Kreismeisterin. Auch in der Mannschaftswertung wurde Lucy mit ihren Mannschaftskameraden Daniel und Jonah Kreismeister.

Bei den Schülern Luftgewehr belegte Jara Walle Platz 3 und Michael Novikov konnte den Kreismeistertitel mit nach Letter bringen. Ebenfalls mit dem Luftgewehr in der Altersklasse Junioren I erreichte Luca Galuschka den dritten Platz. 

Bei den Luftpistolenschützen waren wir mit Emil Seegers und Jannik Harmsen vertreten. Emil wurde in der Jugendklasse 2. und Jannik konnte den Titel des Kreismeisters erringen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreiche Jugend und ein großes Dankeschön an die Kreisjugendleitung mit ihrem Team für die tolle Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung an diesem Tag.

Schreibe einen Kommentar